Zelttheater Icking
Laienbühne Icking e.V.

Unsere Produktion 2018

S C H R O T T E N G E L

Geschichten vom ganz normalen Wahnsinn

tschechische Komödie von Petr Zelenka. 

Eine schwarze Komödie über abgefahrene Typen, die auf abstruse Art ihre Beziehungsunfähigkeit bekämpfen. Eigentlich haben alle in diesem Stück einen Knall. Petr stellt die verrücktesten Sachen an, nur um seine Exfreundin Jana zurückzugewinnen, sein Freund Mücke treibt es vor lauter Einsamkeit mit dem Staubsauger und verliebt sich schließlich in eine Schaufensterpuppe, Petrs Nachbarn haben nur Spaß am Sex, wenn ihnen jemand dabei zuschaut, seine Mutter leidet fast hysterisch am Elend der Welt und spendet so oft Blut, dass sie schon süchtig danach ist, und der Altdissident Jiri zündet aus Protest einen Hotelfahrstuhl an, weil er nie Tantiemen für seine Musik bekommen hat, die darin immer gespielt wird. 

Es hat etwas bitter Komisches, wie diese beziehungsgestörten Menschen miteinander umgehen, aber es ist auch bezaubernd zu sehen, wie sie nach Wegen aus ihrem Dilemma suchen. Je "verrückter" sie dabei werden, umso glücklicher erscheinen sie uns. 

 

Aufführungen am:

Freitag       13.07.2018

Samstag       14.07.2018

Mittwoch       18.07.2018

Freitag       20.07.2018

Samstag       21.07.2018

Start jeweils um 20:00 Uhr im Theaterzelt am Stockerweiher in 82057 Irschenhausen / Icking


>>> Navi bitte diese Adresse eingeben - Krautgärten 4, 82057 Icking <<<

Einlass ab 19:30 Uhr

Eintritt 12,- EUR (Ermäßigt Schüler & Studenten 8,- EUR)

Zeitungsartikel:

Vorverkaufsstellen:

  • Icking, Schreibwaren Baumgartner, Tel.: 08178 1253
  • Ebenhausen, Isartalbuchhandlung, Tel.: 08178 99 89 98
  • ACHTUNG wir suchen noch VVK Stellen! bitte Telefonisch bei uns melden

Restkarten an der Abendkasse

Sonstiges►

Wir spielen bei jedem Wetter, allerdings kann Platzregen uns zu einer kurzen Pause zwingen. Das mitbringen von Sitzkissen/Decken ist erlaubt, Platzreservierungen hingegen nicht. Es sind 2 mobile Toiletten verfügbar. Kleine Snacks und Getränke können in unserem Bewirtungszelt erworben werden. Film, Foto und Tonaufnahmen sind während der Aufführung nicht gestattet. Um die Qualität des Stückes nicht zu beeinflussen bitten wir Kleinkinder nicht zur Vorstellung mit zu nehmen. Parkplatzmöglichkeiten sind gering verfügbar, deshalb bitten wir Fahrgemeinschaften zu bilden oder etwas außerhalb zu Parken. Es gibt nichts schöneres, als ein lauwarmer Sommerabendspaziergang